1003476
Gästebuch
Westfalenpark 09

Der Westfalenpark in Dortmund hatte 50 jährigen Geburtstag und das wurde mit einem 50- Stündigen Fest gefeiert .Die Ruhrpiraten und die Wischlinger wurden gebeten ein Schaufahren zu veranstalten und alle kamen ( Einer sogar aus Dänemark !! ) Und ich denke das es auch eine gelungene Veranstaltung war , prima organisiert und alle hatten Spass ! Aber nu wie immer Bilder :

Schaufahren Westfahlenpark 09 001

morgens war noch nich so viel los

Schaufahren Westfahlenpark 09 008
Schaufahren Westfahlenpark 09 021

Päussken !

Schaufahren Westfahlenpark 09 059
Schaufahren Westfahlenpark 09 070

Der Besitzer ist extra aus Dänemark angereist !!!!!

Schaufahren Westfahlenpark 09 082
Schaufahren Westfahlenpark 09 098

EL-Präsidente auf Probefahrt

Schaufahren Westfahlenpark 09 113

Zuschauer satt ....

Schaufahren Westfahlenpark 09 117

Die “Wacker” vom Ümmi

Schaufahren Westfahlenpark 09 144
Schaufahren Westfahlenpark 09 159

Der hatte auch den Spass inne Augen .

Ich fand´s klasse und hatte den gesamten Tag Spass ! Danke für den lustigen Tag .

Smily an Stange

nach oben