1003476
Gästebuch
Anfahren Waltrop 09

Endlich geht die Freiluftsaison los !

Traditionell beginnen wir sie in Waltrop beim Schaufahren des SMC-Waltrop auf dem Oberwasser der alten Schachtschleuse .

Der Wettergott meinte es gut mit uns und bescherte uns 20 Grad und strahlenden Sonnenschein übers Wochenende . Diesmal ging die Veranstaltung über 3 Tage (1.-3. Mai) , ich konnte leider nur 2 Tage bleiben . Deshalb sorry falls Sonntag noch was besonderes war und es hier nicht erwähnt ist .

So und getz gibbet die Bilder :

Anfahren Waltrop 09  1

schöner kleiner Schlepper    (Bild von Andreas )

Anfahren Waltrop 09  2

Calypso  (Bild von Andreas )

Anfahren Waltrop 09  4

die Kleinen hatten auch Spass mit den Kinderbooten

Anfahren Waltrop 09  5

Jörg hatte was zum spielen mitgebracht , einen ca 2 Zentner Baumstamm !! Thomas musste den erstmal “Probefahren” ....

Anfahren Waltrop 09  6

David hatte sein neues U-Boot ...äh .... Schubboot mitgebracht

Anfahren Waltrop 09  7

Thomas bei seiner Lieblingsbeschäftigung : Wellenmachen

Anfahren Waltrop 09  8

sein Spielgefährte : ne Odin mit Brushless Antrieb !!!

Anfahren Waltrop 09  9

Andreas ist mit seiner Styropor Cessna (18 Gramm ! ) fremdgegangen , lustiges Ding !!

Anfahren Waltrop 09  10

Red Merlin von C. Kamp

Anfahren Waltrop 09  11

Hier sehen wir den “ ................. der Woche “ ( der Herr im fleischfarbenen T-Shirt ) seines Zeichens

“Der blaue Klaus “ !!  Läßt sich von seinem Chef sein U-Boot 3 m vor dem Steg versenken und macht aus der Bergung ne 2 Tages Nummer !! Der wasserscheue Typ hatte noch nicht mal Hemmungen seine Freundin ins kalte Wasser zu scheuchen ( er hatte Angst vor den Wasserpflanzen ) und wenn wir sie nicht rausgeholt hätten wäre sie mit Sicherheit jetzt Totkrank . Der Typ ist n Totalausfall und menschlich für mich gestorben !! Pfui !! sowas macht mann nicht !

Anfahren Waltrop 09  12

Am Anfang hat sie fast noch gelacht , arme Sandra !!!!

Anfahren Waltrop 09  12a

und der Held hat sich beim Suchen helfen lassen , nachdem das Ding geortet war hat er sich nen Neoprenanzug bringen lassen um es zu bergen ! Watt ne Weichflöte !!!

Anfahren Waltrop 09  13

Uwe hat sich von der Prinzessin auf ne lustige Bootstour einladen lassen

Anfahren Waltrop 09  14

Thomas auch beim Bootfahren (wieso sieht das immer aus als wenn er auf der Flucht wäre ?)

Anfahren Waltrop 09  15

Andre aus Holland beim Bootsausflug

Anfahren Waltrop 09  16

Prinzessin

Anfahren Waltrop 09  17

schöner Eisbrecher

Anfahren Waltrop 09  18

Micha hatte auch zu einem Ausflug eingeladen

Anfahren Waltrop 09  19

Tön 12 mit Kapitän

Anfahren Waltrop 09  21

wenn Teilnehmer so aussehen haben se entweder Spass oder sind strunkelig (oder beides)

Anfahren Waltrop 09  21a

Der Präsi beim lustigen Kinderbootfahren

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei den Waltropern für das geniale Wochenende bedanken !!!

Das habt ihr prima organisiert und vorbereitet (inkl. Wetter ;-)) ) 

DANKE  SCHÖN FÜR ALLES !!

Auf der Seite vom Waltroper Verein gibts mehr Bilder :

Der lustige Mann aus Bremen hat seine Bilder auch online :

Smily an Stange

nach oben

a_Logo_Aktuell
Banner Modellschlepper_Neu1