1003476
Gästebuch
Eschbachtal 09

Am 5. und 6. Sept. 09 waren wir zu Gast in Remscheid . Genauer gesagt im Freibad Eschbachtal . Dieses Freibad ist fast 100 Jahre alt ( genau 97 ) und dort gibt es einen Förderverein der sich um den Erhalt des Bades kümmert . Der Förderverein lädt alle 2 Jahre zur Schiffsparade in´s historische Bad ein und die Gäste kommen aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland . Die Organisatoren der ganzen Geschichte haben es auch dieses Jahr wieder prima gemacht , es fehlte uns an nicht´s ! Danke dafür !! Nur sollte mann mit dem Pächter der Imbissbude mal eine Kurs machen : Grillen für Amateure ! Ey , halb roh geht gar nicht !!

Aber jetzt ( wie immer ) gibt es Bilder ,Bilder , Bilder :

P9055731

Aufgebaut haben wir und watt stelln wir nu an ?

P9055739

Bootfahren ! Maris 2 von A.Stach

P9055747

Die einen essen .......

P9055749

......und die anderen stehen an der Hüpfburg .

P9055761

Andreas fährt immer noch Boot . Sa war etwas schlechteres Wetter , was wohl einige vom fahren abgehalten hat .

P9055796
P9055810

Gesegelt wurde auch fleißig .

P9055854

Wer hat Angst vor´m bunten Clown ? Andrea G. nicht !!!

P9055882

Thomas hat Kinder durchs Becken geschubst .

P9055893

und Herr A . aus D. sich n Wolf geknipst ....

P9065911

Das is nicht der Wolf aber ein Biber !!

P9065917

Und die passende Schöpferin : Monika .

P9065941

die Leute schauen nur irritiert wenn sie dem Tier das Fell über die Ohren zieht .

P9065954

und wenn die schwarzen Männer dann auch noch daneben grillen ist ganz vorbei

weiter geht´s im 2. Teil :

Smily an Stange

nach oben

Dampfer im Fernglas