1003476
Gästebuch
 Waltrop Stadthalle 09

Da , endlich passiert mal wieder was in diesem Land !

Die Waltropper halten ihre alljährliche Ausstellung in der Stadthalle ab . Und alle sind gekommen , von nah und fern . Es waren ( unter anderem ) Leute aus Bocholt , Dortmund , Herne , Schwerte ,Ibbenbüren ,  Brunssum , Bremen , Düsseldorf , Köln und als besonderer Gast der Kollege Jan aus Antwerpen da .Nun gibts wie immer Bilder Bilder Bilder .....( is ja ne Fotoreportage :-)  )

Waltrop Ha 09  1

Sa mittag is noch nicht soviel los in der Halle ...

Waltrop Ha 09  2

oben die “ Anteo” und unten die Zugmaschine  von Andrè aus Brunssum ( in the Netherland´s )

Waltrop Ha 09  3
Waltrop Ha 09  4
Waltrop Ha 09  5

Hanno wollte dies Jahr lieber filmen statt fotografieren weil ihm die Bilder immer verwackelt sind .

Waltrop Ha 09  6

“Andrea Gail “ von Andreas aus D.- dorf

Waltrop Ha 09  7

total klasse gemacht das kleine Ding . Die ist in 1:60 !!

Waltrop Ha 09  8

Das sind Bilder von der diesjährigen Attraktion : Autoscooter ohne Auto´´s !! Schubbootscooter

Waltrop Ha 09  9

Die Jung´s haben die Geräte so stabil und sicher gebaut , die sind unkaputtbar .

Waltrop Ha 09 10
Waltrop Ha 09 11
Ertrinkender Smily
Waltrop Ha 09 12

Das ist der Kollege Jan aus Antwerpen ( bei Belgien )

Waltrop Ha 09 13

Carsten hat Hubschrauber fliegen lassen in der Halle .

Waltrop Ha 09 14

U-Boote gab es auch

Waltrop Ha 09 15

die Fairplay von Andreas

Waltrop Ha 09 16

die Herren Piloten vom Schubsenscooter

Waltrop Ha 09 17
Enten Smily
Waltrop Ha 09 18
Waltrop Ha 09 19

warum haben diese Scheißkameras immer so kleine Knöpfe ????

Waltrop Ha 09 20

Thomas bereitet sein “Ampfi-car” vor

Waltrop Ha 09 21

schwimmt und fährt auf festem Untergrund , super Klasse !  Das ist ein altes Modell von Multiplex aus den 80´gern

Waltrop Ha 09 22
Waltrop Ha 09 23

The Increddible Schießbootfahrer bei der Spionage bei den Wischlingern

Waltrop Ha 09 24

....und sein kl. Schlepper

Waltrop Ha 09 25

zum Abschluß noch ´n Bild von Schubsenscooter .

Wenn ich die restlichen Bilder sortiert habe kommt hier noch was dazu .

Ansonnsten war die Ausstellung wie immer super , klasse organisiert und ich denke alle hatten Spass !

Danke für alles und ich würde sagen wir sehen uns beim Schaufahren dieser Supertruppe am Hebewerk in Henrichenburg .

Hier gibt´s auch noch Bilder :

hier gibt´s Info´s

a_Logo_Aktuell

und auch noch mehr Bilder von hier !

Smily an Stange

nach oben


Banner Modellschlepper_Neu1