1003476
Gästebuch
Kleine Riesen 09

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und dann heißt es immer noch mal : Schiffe in´s Auto und los . Aber nicht irgendwelche Schiffe sondern nur die kleinen ! Die Veranstaltung heißt ja auch “Kleine Riesen” und findet auf einem Gartenpool statt . Veranstalter ist Falko von den “Ruhrpiraten” und das alles funktioniert als Einladungsschaufahren da die Geschichte in seinem Garten stattfindet .

Aber nun gibt´s wie immer Bilder ( diesmal nicht soviele da ich übers quatschen das fotografieren vergessen habe ) :

PA318620

Der Gastgeber zeigt auf Christian !  hat er was angestellt ????

PA318623

Thomas hatte das mit den Kleinen Riesen wohl irgendwie missverstanden

PA318628

Micha war auch da

PA318638
PA318676

Hafen bei Nacht

PA318678
PA318685

Taschenlampenschiff von Andreas

Lustig war es , schön auch , lecker zu essen gab es ( Ümmi als Grillmeister war klasse ! ) und alle hatten Spass .

Danke für alles und bis zum nächsten Mal ( wenn ich denn wieder darf ) dann gibt es auch n neues Schiff ( was hoffentlich bis dahin fertig ist )

Hier gibt es bei Thomas auch noch Bilder :

Radar
Smily an Stange

nach oben