1003476
Gästebuch
Abfahren Waltrop 09

Am 3. + 4. Sept. war traditionelles Abfahren in Waltrop .

Diesmal war Sa der Wettergott nicht gut gelaunt und hat uns feuchtes , kühles und sehr windiges Wetter gebastelt ! Wer war da nicht brav ??!! Ich denke mal die Hälfte vom SMC - Waltrop ! Die haben sich alle lustig hinter dem Ofen zu Hause versteckt und haben nur den harten kern zum Kanal geschickt . Schämt euch !!!

Das wir trotzdem Spass hatten lag vor allem am Präsi und der anwesenden Mannschaft . Zudem sind wir anderen auch recht schmerzfrei und lassen uns nicht so schnell die Laune verderben .

So war dann auch bestes Wetter und die Zuschauer kamen , Micha ist sogar Schlauchboot gefahren .

So nun wie immer Bilder , Bilder , Bilder :

PA037911

Sa waren Christian und ich im Museum am alten Hebewerk , tolle Modelle gibt es da zu sehen .

PA037913
PA037922

...und Originale zum anfassen .

PA037968
PA037970

auch Binnenschiffe haben “Kortdüsen”

PA038029

Jörg beim Versuch hinten auf Marvin´s Schlepper zu parken

PA048054

Bei “Horsti” hatten neue Fahrgäste Platz genommen ( Christian Sch. sei Dank .)

PA048058

Die Ruhrpiraterei war auch da

PA048061

Christians neuer “Pilbara Neptune “ im Rohbau            hier mehr Bilder davon :

25
PA048070

Micha beim Bootfahren

PA048076

Jörg misst Pfahlzug

PA048078

Der Nachwuchs am Steuerpult

PA048085

fährt mit meinem “Horsti “

PA048095

schicker Versorger

PA048097

Konzentration pur

PA048107

der Präsi macht Wellen für uns

PA048118

sogar Werner hat einen fahren lassen !   Toller Schlepper

PA048131

U-Boote gab es auch

PA048157

“ NS SAVANNAH “ auf dem Kanal

PA048122

der “Präsi “ himself !!!

Nochmal “Danke” für alles !!!  Trotz Notmannschaft habt ihr das prima hinbekommen !!!!

Lasst euch durch die Ausfälle von den Vollpfeifen nicht entmutigen und sagt beim nächsten mal vorher Bescheid dann kommen wir etwas früher und helfen beim Aufbauen .

Hier der Link zum Verein :

Smily an Stange

nach oben

a_Logo_Aktuell