1003476
Gästebuch
Luca

Watt is´n Luca ?

Ganz einfach : mein Neffe

Alle reden darüber das es keinen (Modellbau-) Nachwuchs gibt und hier ist der Gegenbeweis . Man muß sich nur damit beschäftigen und den Kurzen an die Hand nehmen und dann klappt datt ! Interresse des Kindes vorausgesetzt . Der hat Spass .

Luca HP  001

Das isser !

Luca HP  008

Mai 09 in Waltrop noch mit ausgeliehenem Kinderboot , meine sind noch zu schnell für ihn . Da fährt er alles über den Haufen  ;-))

Luca HP  003

Und dieses Jahr ( 2010 ) am Anfang noch mit Papa´s Unterstützung ......

Luca HP  002

dann nur noch mit Papa in der Nähe ....... Man beachte den Gashebel !! Vollgas..

Luca HP  004

Sein Schiff !! ( hat der Onkel Ralph im Winter gebastelt )

Luca HP  005

Zwischendurch ne Runde Schlauchboot mit dem Papa

Luca HP  006

Bootfahren ganz alleine !!!    Könnte aber knapp werden ....

Luca HP  007

Upp´s !!!  Wasser zu Ende ........ doof ! Na hoffentlich hat´s keiner gesehen .....

Doch ! aber gesagt haben wir nichts . Ich hab das Bötchen schon stabil gebaut , das hält was aus .

Anfahren waltrop  1001102

Und da sind wir mit dem Schlauchboot im Schlepp vom “REAPER” raus auf den Dortmund - Ems Kanal .

Der Kurze hat ( mit Papa Peter ) das gesamte Wochenende in Waltrop beim Schaufahren zum 1. Mai verbracht . Ich denke das er der jüngste Teilnehmer war ( 5 Jahre ) . Er hatte auf jeden Fall Spass inne Backen und fand das alles ganz toll , im Auto schlafen und den ganzen Tag mitte Männers Blödsinn machen .Das werden wir bestimmt wiederholen und Bootfahren gehen wir auch mal ohne Schaufahren . Mit seinem Boot kann er üben und vielleicht bauen wir irgendwann ein neues für ihn  . Zusammen !

Achtung : Neue Bilder :

Luca HP 009

Hier beim Schaufahren in Schwelm

Luca HP 010
Luca HP 011

Da hatta Spass inne Backen

Luca HP 012

und mit dem Fahren klappt das auch immer besser

Update : neues Bild

Luca   HP 013

Buggy fahren geht auch schon super

Update :

Luca Hp 014

Luca beim “Lori “ füttern im Allwetterzoo in Münster

Update !!!   Es gibt was neues .......

Hurra !!!  Heute ist der Luca in die Schule gekommen !!!!   ( 8 . September 2011 )

Luca Hp 015

Hier könnt ihr dem Luca eine Nachricht schicken :

boot_0102
Luca am Pitter

Hier steht der Luca am “Dicken Pitter “ , der grössten freischwingenden Glocke Europa´s im Kölner Dom

Luca Fairplay HP

Luca bei “Fairplay” in Rotterdam

Hier geht´s gelegentlich weiter .

Smily an Stange13

nach oben

under Construktion