1003476
Gästebuch
Messe Bremen 09

Am 21 . 11.09 war es wieder soweit . Wir (Andreas , Sven , Reimund und ich ) haben das Auto gesattelt und sind nach Bremen gefahren . Dieses Jahr war das Wetter entschieden besser als letztes Mal , der Schnee war wärmer und flüssiger . Nachdem uns Andreas sicher an´s Ziel gebracht hatte und wir unsere Eintrittskarten erworben hatten konnte der Messebesuch starten . Und hier gibt es die Bilder dazu :

PB218840

schicke Barkasse

PB218844

Oceanic in 1:100   richtig klasse !

PB218853

Der große Meister der “Segelei”  Heinz Schmalenstroth  hat auch wieder eines seiner neuesten Meisterstücke mitgebracht . Tolles Schiff !!  

PB218854
Respekt
PB218863

Otto Hahn in 1:100

PB218875

Auf dem Wasserbecken war auch ständig Betrieb , prima !!

PB218866

Kumma watt ich geknipst hab .....

PB218878

Bei den Eisenbahnern gab es auch viel zu sehen .

PB218884

Die härtesten bauen mit Papier .............das ist alles aus Karton gebaut !!

PB218887

Große Pötte gab es auch .

PB218890

auch von der DGZRS

PB218892

Und bei dem hier hatten alle den gleichen Gedanken : Durst !!! Tolle Idee !

Ich muß sagen die Fahrt nach Bremen hat sich gelohnt . Es gab sehr viel zu sehen , auch wirklich toll gemachte Modelle , einiges an Händlern war vor Ort und es wurde viel geboten .Es gab jede Menge Eisenbahn - Anlagen , es wurde in der Halle geflogen (Hubschrauber und Fläche ) , Autorennen wurden gefahren , Trucks vorgeführt , Schiffe fuhren den ganzen Tag auf dem Becken und einiges mehr . Wie ich finde wurde für jeden etwas geboten und mann konnte teilweise sogar mitmachen ( meist für die Kinder aber die wollen auch unterhalten werden ) da kann sich so manche Messe ne Scheibe abschneiden ! Wir hatten auf jeden Fall alle Spass , haben uns gut unterhalten ( irre wie viele Leute mann so trifft die mann kennt ) und wurden gut “unterhalten “ . Nö , war gut die ganze Nummer !

Bis nächstes Mal !!

An dieser Stelle noch ein fettes DANKESCHÖN ! an Andreas fürs fahren !

Smily an Stange

nach oben