1003476
Gästebuch
Otterndorf 09

Wie jedes Jahr , so haben wir uns auch dies Jahr wieder ein mehr oder weniger langes Wochenende auf unserem Stammcampingplatz gegönnt . Allerdings war es diesmal ziemlich stürmisch und wir konnten einige “Sturmfahrten” auf dem großen See machen . Das ein oder andere Modell hatte einen leichten bis mittleren Wassereinbruch aber im großen und ganzen haben es alle gut überstanden .Wir hatten Spass inne Backen und haben nach Herzenslust geschippert und es uns gut gehen lassen . Dieses Mal waren wir etwas weniger Leute (der harte Kern war da ) aber das hat dem Spass keinen Abbruch getan . Wenn sich alle gut verstehen ist das schon die halbe Miete und wir haben uns prima verstanden !!!

Jetzt gibt´s wie Immer die Bilder dazu ( Best Off 1000 ) :

P9096241

Morgens Sturm .........

P9096260

der dem Saugbagger ziemlich egal war ......

P9106282

.....folgte Nachmittags die Ebbe .

P9106358

Meine Tankstelle auf Teichrunde

P9106443
P9106585

vor dem Deich wird “ Kite “ - gesurft .......

P9106473

Hinter dem Deich sind die Burner auf Tour !  Merke : 1 Born , 2 Burner äh Börner ....

P9116610

Andre hatte seine neuen Spielsachen dabei , unter anderem seine “ EL KÜBEL “ wie Jörg das Gerät bezeichnete

P9116659

Und auch seine Dieter . Da hatte er alle Hände voll um alles zu fahren :-)

P9116720
P9126744

Unser Camp

P9126813

und das ist mein neues Spielzeug : Barkasse Felix ( wird noch umgebaut und umgetauft )

P9126817

alle wollen damit mal fahren .

P9106294

Dickes Ding

P9096277

Und plötzlich war der Tach zu Ende . Wenn du so im “Stress” bist merkste gar nicht wie die Zeit vergeht ....

weiter geht´s im 2. Teil :

Radar
Smily an Stange

nach oben