1003476
Gästebuch
Weihnachtsschwimmen 09

Unsere “Traditionsveranstaltung “ Weihnachtsschwimmen mußten wir dieses Jahr etwas verlegen . Das hatte verschiedene Gründe :   1. mußte Andreas (bei dem wir uns sonnst getroffen haben ) leider arbeiten und 2. hatte der Rhein auch noch “dicke Backen” sprich Hochwasser und auch dementsprechende Strömung .Allso haben wir überlegt wo wir uns treffen und kamen auf Herne . Dort , bei Jörg umme Ecke , fahren wir im Sommer schon mal auf dem Kanal . Warum nicht auch jetzt ? Jörg erklärte sich auch spontan dazu bereit seine Gemächer zum späteren Aufwärmen zur Verfügung zu stellen , außerdem hat seine Mutter auch noch leckere Nußecken für uns gebacken .

Schönen Dank für beides !!

So nun noch ein paar Bilder ( nicht so viele , es war kalt und es regnete ) :

PC279224

immer diese Schlepperei.......

PC279229

Daniel´s Baustelle fährt schon .

PC279231
PC279234

zum Warmlaufen erst mal Steg schieben

PC279238

klick !!!

PC279241
PC279246

wenigstens war Platz zum fahren

PC279249

Nachdem die Fahrgäste von meiner Hafenrundfahrt auch blau gefroren waren sind wir dann zu Jörg gefahren . Alle hatten blaue Finger .

Schon bekloppt , da kommen die Jungs aus Bremen , Ibbenbüren , Köln und Herne zum Schiffchenbaden mitten im Winter zusammen und haben trotz des Wetters jede Menge Spass !! Schade Andreas ! Statt im warmen zu arbeiten hättest du mit uns im kalten Spass haben können .

Mal sehen was wir nächstes Jahr so anstellen .........

 

Bis dahin lasst es euch allen gutgehen und wir sehen uns !!

Smily an Stange

nach oben