1003476
Gästebuch
Abschwimmen Heiligenhaus

Am Sonntag den 25.10.09 war Andreas mit mir  in Heiligenhaus zum “Abschwimmen im Heljensbad “ veranstaltet von der :

“Modellbaugemeinschaft Stauteich Heiligenhaus e.V. “

Und was soll ich sagen ? Schön war es !! Ne lustige kleine Veranstaltung umme Ecke mit vielen bekannten Gesichtern und jede Menge neue Gesichter . Einiges an Modellen gab es zu sehen , unter anderem wurden LKW -Modelle und Hubschrauber vorgeführt . Die DLRG hat Rettungsübungen vorgemacht und Kinder im Schlauchboot durchs Becken gefahren .

Und nun wie immer Bilder :

PA258368
PA258375
PA258378
PA258404

U-Boot Technik im Boot von Markus van Beek

PA258407
PA258416

Da ist Markus , der macht auch jedes Mal 3 Kreuze wenn er sein 50 Kg U-Boot im Wasser hat

PA258445
PA258448

Rettungskreuzer in 1:10 !

PA258452

Das Schlauchbootfahren für die Kinder

PA258455
PA258470
PA258536

was zu löschen gab es auch

PA258550

Alles in Allem ein Ausflug der sich gelohnt hat . Mann hat diverse Kollegen getroffen und geklönnt und dabei noch Schiffchen geguckt . Prima , so kann der Winter kommen . Schade fand ich nur das manche Modelle in (seltsamen ) Transportkisten verpackt waren und mann sie deshalb gar nicht richtig sehen konnte . Da waren schöne Dinger bei (jedenfalls der Teil der oben rausguckte ) .Vielleicht pack ich beim nächsten Mal auch ein Schiff ein und mach da einfach mit , das machte nen Entspannten Eindruck dort .

Smily an Stange

 

nach oben