1003476
Gästebuch
Fellsäcke

Auf dieser Seite kommen meine Jung´s zum Zug . Die beiden sind mir sehr wichtig im Leben und bekommen deshalb ihre eigene Seite . Nachdem ich einen Kater verloren habe ( wegen eines Tumors mußte er eingeschläfert werden ) habe ich einen neuen Kater aus dem Tierheim geholt damit der andere nicht so alleine ist wenn ich zur Arbeit bin . Und Glückes Geschick , Pedro kommt bestens mit seinem neuen Kumpel klar . Super !

1

Das ist der neue ! darf ich vorstellen : Horst !

2

Der rechte ist Pedro , inzwischen ca 1,5 Jahre alt

3

das kleine Monster ist Baujahr Juli / 08

4

leichter Größenunterschied

5
6

Hängematte geht auch zu zweit , noch ....

7

Toben auch , sogar besser als Hängematte .

8

Päussken

9

Erstmal sehen ob draussen alles klar ist

10

Hunger ?

11

Sonnenbad

12

Ich auch !

13

Schick hier ....

14
15

sein neuer Freund , die Ente !

Achtung !! Update !!

Enten Smily
Fellis 1

was da los im Garten ?

Fellis 2

guck ma !!

Fellis 3

ah ! Enten .....

Fellis 4

ersma hinlegen

Fellis 5
Fellis 6

doch noch watt los ?

Fellis 7

was is mit Privatsphäre ???

Fellis 8

oben is auch was ..

Fellis 9

hä hä , war nix !! reingelegt.....

Fellis 10
Fellis 11

jetzt isser müde

Fellis 12

gute Nacht !

Fellis 13

nu muß Pedro aufpassen .

Neue Bilder !!!

Katzentiere 10 HP001

HuHu !!  ich bin schon wieder größer geworden !! und flauschiger .....

Katzentiere 10 HP004

was da unten los ???

Katzentiere 10 HP006

Pedro entspannt sich . Warum tut mir der Rücken weh wenn ich das seh ?

Katzentiere 10 HP003
Katzentiere 10 HP002

Ihm gefällts !!

Katzentiere 10 HP005

unn der Horst hält ihn für bekloppt .......

Fellis 14

So sieht das aus wenn Pedro nich so gut drauf ist !! Da kennt der keine Freunde mehr .......         ( für das Bild habe ich ihn mit dem Staubsauger geärgert ,Sorry )

Fellis 016

Hier habe ich auf mehrfachen Wunsch noch ein paar “Jugendbilder” von Pedro eingestellt . Das glaubt sonnst keiner das dieses Monster mal ne normale kleine Katze war ........

Fellis 015

Hier noch der Link zum Tierheim in Bergheim , wo die beiden herkommen :

hier geht´s bei Gelegenheit weiter .

Smily an Stange

Nach oben

logotierheim_200