1003476
Gästebuch
Venlo 09

Am 5. Juli waren wir in Venlo auf einem kleinen Schaufahren .

Siegfried Röhlig von der IG-Binnenschiff hatte die Veranstaltung angepriesen als schöne , kleine Veranstaltung mit lauter netten Leuten .Und was soll ich sagen ? Er hatte Recht ! Es war sehr schön dort und alle waren richtig nett und freundlich . Die lustige Truppe vom Verein ist ein eingespieltes Team und hatte ruck - zuck alles aufgebaut und dann ging es los .

Venlo 09 001

Siegfried hat dann erstmal der Presse alles erklärt

Venlo 09 007
Venlo 09 009

Eimerkettenbagger im Rohbau

Venlo 09 010
Venlo 09 011
Venlo 09 012
Venlo 09 015

geschleppt wurde auch

Venlo 09 039

die zwei von der Versorgerfraktion , erst mit Gurten ....

Venlo 09 046

dann doch mit dem Vereinskran

Venlo 09 053
Venlo 09 056

kleine Havarie ..

Venlo 09 060

hingepaddelt und eingesammelt ...

Venlo 09 061

Wasser raus .....

Venlo 09 067
Venlo 09 070

und weiter gehts !!

Ich muß sagen das war ein lustiger , stressfreier , gemütlicher und schöner Sonntag !!

Das haben die lustigen Niederländer super gemacht , alle hatten Spass .

Schönen Dank !! Bis zum nächsten Mal .

Hier der Link zum Verein :

header_1024

Hier gibt´s auch noch Bilder :

Radar
Smily an Stange

nach oben