1003476
Gästebuch
Hamm 09

Am 14.6.09 war es soweit und wir trafen uns alle zu einem sehr gemütlichen , familiären Schaufahren in Hamm . Diese Veranstaltung  findet alle 2 Jahre im Friedrich-Ebert-Park statt .

Diese Veranstaltung war nun die 3. ihrer Art und wie die vorherigen sehr gut organisiert . Es fehlte an nichts . Nur das Wetter war nicht so toll sagen einige der Teilnehmer , ich denke das sie den ein oder anderen kleinen Regenschauer meinten . Da war aber nix dolles , nur so leichter Regen . Ich geb ja zu das das für einige Modelle nicht gut ist ( Jahrelange Bauzeit und das Modell ist Museumsreif ) aber das bei leichtem Regen der Fahrbetrieb sofort komplett eingestellt wird fand ich schon befremdlich ! Die Kapitäne konnten sich sogar unter diversen Pavillons unterstellen ...Na egal , ich fand´s trotzdem schön und hatte meinen Spass (wahrscheinlich war ich auch nicht der einzige ) . Es waren sehr viele Zuschauer da und ich hatte den ganzen Tag gut zu tun die vielen Fragen zu beantworten , deshalb bin ich auch kaum zu fotografieren gekommen . Aber ein paar Bilder gibt´s doch :

Hamm 09 1

Da Siegfried nun ins “Minimodell bauen “ einsteigt hat er sich bei Christian Tipp´s geholt

Hamm 09 2

.....auf´m Binnenschiff .......toll

Hamm 09 3

andere bauen auch in größer

Hamm 09 4
Hamm 09 5

schöner kleiner Schlepper ! .....wer den wohl steuert ?

Hamm 09 6

Siegfried hat nen kleinen Jungen der so interessiert schaute einfach mal gefragt ob er fahren möchte ! So holt mann den Nachwuchs an´s Ruder !! Der kleine hatte auf jeden Fall Spass inne Backen .

Hamm 09 7

Ganz alleine konnte er es dann auch !! Wir haben leider vergessen zu fragen wie er heißt und wenn Mama und Papa das hier sehen und wollen können sie gerne den Namen per Mail ( auf die Brieftaube klicken ) mitteilen und ich füg ihn dann hier ein !

Hamm 09 8

datt manche immer noch mitte Finger helfen müssen ....

Hamm 09 9

zum Schluß noch n schönes Feuerwehrschiff .

So , nun möchte ich mich noch beim Modellsportclub Hamm für den schönen Tag bedanken !!!

Das habt ihr mit eurer Truppe prima hinbekommen . Wenn ich darf komm ich nächstes Mal wieder .

Bis bald , euer Ralph

Auf der HP des Vereins gibt es auch noch Bilder :

MSC-Wappen_graua

und hier auch noch :

a_Logo_Aktuell
Smily an Stange

nach oben