1003476
Gästebuch
Mini Treffen Teil 2

Fortsetzung :

Mini 17
Mini 18
Mini 19

Cerberus von Christian

Mini 20
Mini 21

was Thomas aus nem Revellschiffchen macht ist Klasse

Mini 22

Andrea Gail in 1:60

Mini 23

da hamm se Spass , die Männers

Mini 24

dicke Finger und n kleines Ruder , ob das gut geht ?

Mini 25

im Hafen

Mini 26

ziemlich viel Betrieb

Mini 27
Mini 28

wer hat das wohl gebaut ? Richtig !  Thomas !! und das is auch nicht zu schnell , nur zu klein ;-))

Mini 29
Mini 29A

gefahren wurde bis in die Dunkelheit

Mini 30

Boh ,war das n schönes Treffen !! Alle hatten Spass ohne Ende . An dieser Stelle möchte ich mich mal bei allen bedanken die dieses Treffen zu einem tollen Erlebnis gemacht haben : zu erst natürlich bei Andreas für die tolle Idee und die prima Vorbereitung ; dann bei Beate dafür das sie uns nicht nur ertragen sondern auch noch vorzüglich verpflegt hat ( sorry nochmal´s wegen des Frühstücks aber Andreas hatte es wohl vergessen das ich nicht frühstücke ) ; und last but not least beim Großen Chef das wir in seinem Gartenteich Schiff fahren durften !

Danke für alles !!

Ich denke da kann ich im Namen aller Gäste ( Falko , Christian , Thomas und mir, Ralph ) sprechen .

P.s.: Danke an Andreas für das ein oder andere Bild das er beigesteuert hat .

Hier gibt es auch noch Bilder :

00005610
Smily an Stange

nach oben