1003476
Gästebuch
Diepholz 10

Am 28./29. August 2010 hatte die IGM-Diepholz zum 30 jährigen Vereinsjubileum gerufen und viele sind dem Ruf gefolgt . Einige Leute aus der Umgebung waren allerdings nicht vor Ort da es ein paar Tage vorher ein Unwetter gab und sie andere Sorgen hatten wie Schiffchenbaden (vollgelaufene Keller etc. ) .Tut mir echt leid für die Leute aber beim Wetter machste nix .

Wir anderen haben auf jeden Fall ordentlich Boot gefahren , teilweise gab es “Untrockene Momente “ ( Günter hat es so genannt ) was uns aber nicht die Laune verdorben hat , geschweige denn von Schiffchenfahren abgehalten hat .

Jetzt gibt es erstmal n paar Bilder :

Diepholz 2010 HP 001

Sa morgen ging dat los ......

Diepholz 2010 HP 002

Bootfahren mit Spass inne Backen

Diepholz 2010 HP 003
Diepholz 2010 HP 004

wunderbar restauriert

Diepholz 2010 HP 005

konzentriertes Einparken

Diepholz 2010 HP 006

einer vonne schnelle Zunft

Diepholz 2010 HP 007

auch während der “untrocknen Momente” wurde gefahren

Diepholz 2010 HP 008

Toller Schlepper

Diepholz 2010 HP 009

Horch mal !! Meine Funke macht Töne ....

Diepholz 2010 HP 010

Rolf hat sich von Helmut das U-Boot erklären lassen  ( und die ganze Nacht wachgelegen )

Weiter im 2. Teil :

Dampfer im Fernglas04
Smily an Stange24

nach oben