1003476
Gästebuch
Köln 10

Am 6. Juni 2010 fand in Köln das alljährliche Schaufahren statt . Das Wetter war schön ( heiß ) und später wurde es leider sehr schwül und es gab einen Regenschauer am Nachmittag . Zum Glück gegen Ende der Veranstaltung . Aber nicht´s desto Trotz die Hütte ( die Wiese ) und das Wasser waren gut gefüllt und alle hatten Spass . Am Anfang und zwischendurch macht allerdings immer mal wieder ein Schwan auf sich aufmerksam und teilte mit das das sein Wohnzimmer sei . Es ist aber nichts passiert und so war es rundum eine gelungene Veranstaltung . Habt ihr prima organisiert !!!  War schön bei euch .

Getz gibbet Bilders :

Köln 10  HP 001
Köln 10  HP 002

volle Tische

Köln 10  HP 003

nun läuft auch die Gruben zufriedenstellend

Köln 10  HP 004
Köln 10  HP 005
Köln 10  HP 006
Köln 10  HP 007
Köln 10  HP 008

Hans Dampf

Köln 10  HP 009

Holgers neues Spielzeug  , unten recht flott unterwegs :-))

Köln 10  HP 010

Bei den Kölnern gibts bestimmt auch bald Bilder zu sehen :

Smily an Stange18

nach oben

emblem-1024-1