1003476
Gästebuch
Echtdampftreffen Köln 10

Im November war es wieder mal soweit , das Echtdampftreffen in Köln stand an . Es findet im 2 Jahresrythmus statt und wir (Thomas , Andreas , Christian , Luca, Peter und meinereiner ) sind hingegangen . Als Schiffsmodellbauer kann ( muß ) man auch mal über den Tellerrand schauen . Die Eisenbahner machen auch tolle Sachen . Es gab nicht nur Echtdampfmodelle sondern auch normale Modellbahnen und Händler und als Zugabe mit “Airbrush” veredelte LKW ! Ich finde das es sich gelohnt hat dort vorbeizuschauen .

Aber nun gibt´s wie immer Bilder :

Echtdampftreffen Köln  10  002

schickes Dampfboot

Echtdampftreffen Köln  10  003

Alles Handarbeit

Echtdampftreffen Köln  10  004

Schiffsdiorama , toll gemacht

Echtdampftreffen Köln  10  005

Der Dom aus Lego . Der Wahnsinn !!!

Echtdampftreffen Köln  10  006

Da staunste nur noch watt die Freaks so aus Lego bauen ....

Echtdampftreffen Köln  10  007
Echtdampftreffen Köln  10  008

Toller Schlepper

Echtdampftreffen Köln  10  009

Airbrush LKW

Echtdampftreffen Köln  10  010
Echtdampftreffen Köln  10  011
Echtdampftreffen Köln  10  012
Echtdampftreffen Köln  10  014
Echtdampftreffen Köln  10  013

Sehr netter Modellbauer mit dem wir uns lange unterhalten haben

Echtdampftreffen Köln  10  001

Hier hat uns Andreas beim “Zugfahren” erwischt ! Danke für das Bild

Hier gibts mehr Info´s :

modellbahn
Smily an Stange32

nach oben