1003476
Gästebuch
Pfingsten 10

.....oder eine Herrentour nach unserem Geschmack !!

Wir ( Thomas , Jörg und ich ) hatten für Pfingsten nix im Kalender , kein Schaufahren und auch sonnst nix . Der Wetteronkel orakelte das es schönes Wetter geben sollte und da wollten wir Boot fahren gehn . Jörg hatte die Idee auf einem Kanal im Ruhrgebiet zu fahren . Schön durchs grüne und mit richtigen Schiffen als Dekoration . Er hat sich dann auch schlau gemacht wo man gut fahren kann und vor allem auch gut starten und ankommen kann . Jörg schickte dann ne E-Mail rund ( unter anderem auch noch an ein paar Kollegen von uns , die aber keine Zeit oder Lust hatten . Ich hoffe das sie sich ärgern wenn sie die Bilder sehen :-) ) und wir machten zeit und Datum aus und dann ging es los .

Und hier gibt´s Bilder :

Herrentour Pfingsten 10  HP 001

Wennze so empfangen wirst weißte das du da richtig bist !!

Herrentour Pfingsten 10  HP 002

Immer wieder Klasse mit den Binnenschiffen , das fahren mit den Schlauchbooten bietet ganz andere Perspektiven .

Herrentour Pfingsten 10  HP 003
Herrentour Pfingsten 10  HP 004

Marina haben wir auch besucht .

Herrentour Pfingsten 10  HP 005

Achtung Schiff

Herrentour Pfingsten 10  HP 006
Herrentour Pfingsten 10  HP 007

Und das Grinsen hatten wir alle !! Das macht richtig Spass auf´m Kanal

Herrentour Pfingsten 10  HP 008
Herrentour Pfingsten 10  HP 009
Herrentour Pfingsten 10  HP 010
Herrentour Pfingsten 10  HP 011
Herrentour Pfingsten 10  HP 012

Irgendwann wurd´s auch dunkel und wir haben Schluß gemacht

Herrentour Pfingsten 10  HP 013

Einlaufbier  ( Bleifrei , wir mußten ja noch fahren )

Herrentour Pfingsten 10 HP 020

Da hat mir der Thomas doch n Bild geschickt wo ich auch mal drauf bin ...

Danke !

Wir haben dann den tollen Tag am Kanal ausklingen lassen und noch gegrillt und watt Blödsinn mit meinem Luftschraubenboot gemacht und sind dann heim gefahren . 

Gut war es ...........

Danke nochmal an Jörg für´s Organisieren !!!!  Hassu gut ausgesucht !!

Hier geht´s zum 2. Teil :

Dampfer im Fernglas02
Smily an Stange15

nach oben