1003476
Gästebuch
Anfahren Waltrop 10

Am 1. und 2. Mai war traditionelles Anfahren beim SMC-Waltrop .

Der Wettergott war uns Sa gnädig und bescherte uns Sonne satt , prima . So regnete es dann leider Nachmittags . War aber auch nicht so schlimm . Als ich nach Hause kam erzählte mir die Nachbarin das es bei uns in Köln nur geregnet hätte und So sogar gehagelt . Haben wir ja noch mal Glück gehabt !

So nu gibbet wie immer Bilder :

Anfahren waltrop  10  009

volle Tische

Anfahren waltrop  10  008
Anfahren waltrop  10  007
Anfahren waltrop  10  001

Tolle Modelle

Anfahren waltrop  10  002

Ich hab meinen “REAPER” mal nem Zugtest unterzogen und bin überrascht wie gut das ging .

Anfahren waltrop  10  003

Micha aufm Kanal unterwegs

Anfahren waltrop  10  004

Und mein Neffe hat sein neues Boot erst mal in die Steine gefahren ......

Anfahren waltrop  10  005

Neues Spielzeug vom Präsi der Waltropper

Anfahren waltrop  10  006

Ansicht der Veranstaltung vom Kanal aus

Anfahren waltrop  10  010

Last but not least : Jörg´s neuestes Werk , ein Baumstammbugsierboot (natürlich noch in Arbeit ) . Watt´n Gerät , wendig wie Teufel , schnell , kräftig und fast unumkippbar . Tolles Ding !!

Mein Bruder hat auch noch Bilder zur Verfügung gestellt :

Anfahren waltrop  10011
Anfahren waltrop  10012

Dank schön dafür !!

Smily an Stange11

nach oben