1003476
Gästebuch
Ertrinkender Smily
Diepholz 10 Teil 2

weiter geht´s :

Diepholz 2010 HP 011

Platz da !!  Hier kommt der Hasso !

Diepholz 2010 HP 012
Diepholz 2010 HP 013

lecker Spanferkel

Diepholz 2010 HP 014

watt is so lustich ?

Diepholz 2010 HP 015

Oh ! Thomas hat das Lotsenboot mit der Schute “eingefangen”

Diepholz 2010 HP 016
Diepholz 2010 HP 017

was uns dieser junge Mann wohl mit dem T-Shirt sagen will ??

Diepholz 2010 HP 018
Diepholz 2010 HP 019

Springer Tug

Diepholz 2010 HP 020

Flitzkiste

Diepholz 2010 HP 021

noch ein schöner Schlepper

An dieser Stelle noch einmal “Vielen Dank für Alles “ an den Diepholzer Verein !!!

Es war schön bei euch , auch wenn es zwischendurch mal etwas geregnet hat . Das hat glaube ich niemandem die Stimmung getrübt . Es war alles super organisiert und es hat an nicht´s gefehlt ! Ganz großes Kino !! Echt spitze . Die Sache mit dem Spanferkel war natürlich auch ne super Idee . Hier fahre ich auch gerne 500 Km ( hin und zurück ) wenn das so prima von einer tollen Mannschaft organisiert ist . Der lustige Mann mit dem Mikrofon hat auch jederzeit den richtigen Ton getroffen und alle gut motiviert . Ich hatte das gesamte Wochenende nur Spass und habe viele nette Leute (wieder-) getroffen . Zu so einer Veranstaltung komme ich gerne wieder , toller See , nette Leute und watt zu lachen . Watt willze mehr !??

Danke sagt Ralph

Hier geht´s zur Seite des Diepholzer Vereins :

Kleber09
Smily an Stange25

nach oben