1003476
Gästebuch
Cuxhaven 10

Hier geht es nicht um eine Veranstaltung sondern um einen kleinen Ausflug von Andreas und mir . Andreas hatte etwas privates in Cuxhaven zu erledigen und hat gefragt ob ich nicht mitmöchte . Komische Frage , wenn ich nix wichtiges vorhabe bin ich für sowas immer zu haben . Außerdem war es ne gute Gelegenheit mal wieder zusammen zu quatschen und Boot zu fahren . Boot fahren ? geht das nicht hier auch ? klar , aber nicht so schön wie dort .

Hier ein paar Bilder :

Cuxhaven 10  HP 007

Da ist das auch egal das das Becken recht klein ist ! Bei der Aussicht ....

Cuxhaven 10  HP 002

Andreas am Taschenlampenschiff

Cuxhaven 10  HP 001

und ich bei den Schleppern von Taucher O. Wulf

Cuxhaven 10  HP 003

Fettes Teil

Cuxhaven 10  HP 004

Büchsenfrachter

Cuxhaven 10  HP 005

der Lotse kommt rein

Cuxhaven 10  HP 006
Cuxhaven 10  HP 008

Hochseeschlepper Orcus

Cuxhaven 10  HP 009
Cuxhaven 10  HP 010

Das ist der Versorger der zur “ Mittelplate” fährt ( größtes Bohrfeld Deutschlands )

Cuxhaven 10  HP 011

Kleiner Tanker

Cuxhaven 10  HP 012

Und das ist einer der Hauptdarsteller aus der Fernsehreihe : Windstärke 9 - Höllenritt der Hochseefischer

Cuxhaven 10  HP 013
Cuxhaven 10  HP 014

Hier gammelt ein Fischtrawler seinem Ende entgegen .......

War ne lustige Tour , wir haben viel Spass gehabt und viel gelacht . Andreas hat alles erledigt bekommen . Und wir haben viel gesehen .

Danke nochmal fürs mitnehmen !

Smily an Stange17

nach oben