1003476
Gästebuch
Krefeld Mai 10

Es ist Mai und der MBC Krefeld hat zum alljährlichen Schaufahren auf dem Elfrather See geladen .

Nach der Enttäuschung letztes Jahr ( verkalkte ältere Herren und mieses Wetter ) folgte dies Jahr die grosse Überraschung .Sonnenschein und fröhliche Menschen soweit das Auge reichte .Es soll wohl ein Ruck durch den Verein gegangen sein und mal klare Worte gesprochen worden sein . Manchmal muss sowas wohl sein ..... Aber es war gut . Macht weiter so liebe Krefelder dann kommen alle Gäste gerne wieder !!! Ich hatte den gesamten Tag Spass und denke das ich nicht alleine war ........Danke !!!

Und hier ein paar Bilder :

Krefeld Mai 10  HP  001
Krefeld Mai 10  HP  002

dickes U-Boot

Krefeld Mai 10  HP  003

DLRG und THW damit nix passiert

Krefeld Mai 10  HP  004
Krefeld Mai 10  HP  005
Krefeld Mai 10  HP  006
Krefeld Mai 10  HP  007
Krefeld Mai 10  HP  008

Rohbauten wurden auch gezeigt  ( finde ich gut , dann sehen die Leute wie ein Modell entsteht )

Krefeld Mai 10  HP  009
Krefeld Mai 10  HP  010
Krefeld Mai 10  HP  011
Krefeld Mai 10  HP  012

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung wie ich finde und ich komme gerne wieder .

Smily an Stange14

nach oben