1003476
Gästebuch
Weihnachtsschwimmen 10

Nun war es wieder mal soweit . Die Weihnachstvöllerei hatte ein Ende und unsere Traditionsveranstaltung “Weihnachtsschwimmen “ stand an .Dies Jahr gab es  jede Menge Schnee zur Weihnachtszeit , soviel wie seit `69 z.B. hier in Köln nicht mehr .Eigentlich war geplant das Fahren hier in Köln abzuhalten aber bei der Wetterlage haben wir es abgeblasen . Es wäre auch Blödsinn gewesen für ca. 1,5 Std. Bootfahren z.b. im Fall von Thomas 600 Km bei dem Wetter zu fahren . Also “Back to the Roots” und wie beim ersten Mal nur Andreas und ich . Der Rhein hatte ordentlich Hochwasser und nur am Fühlinger See war nicht alles zugefroren .

Jetzt erstmal Bilder :

Weihnachtsschwimmen 2010 HP 006
Weihnachtsschwimmen 2010 HP 005
Weihnachtsschwimmen 2010 HP 001

Die Momentane Baustelle von Andreas : das Lotsenboot von Sievers

Weihnachtsschwimmen 2010 HP 008
Weihnachtsschwimmen 2010 HP 002

Zum Eisbrechen sind unsere Dampfer nicht so gut geeignet (Oben u. Unten )

Weihnachtsschwimmen 2010 HP 003
Weihnachtsschwimmen 2010 HP 009

wenigstens brauchten wir keinen Ständer mitschleppen   ;-)

Weihnachtsschwimmen 2010 HP 010

Sumpfboot haben wir auf dem Parkplatz auch noch gefahren

Weihnachtsschwimmen 2010 HP 011
Weihnachtsschwimmen 2010 HP 012

Da durfte ich mit dem Boot von Andreas fahren und nach nem Überschlag war dem Piloten schlecht .....

Andreas hat auch noch ein paar Videos gemacht :

Mein Sumpfboot

Das Sumpfboot von Andreas

Außerdem sind einige Foto´s von ihm !!

Mein Buggy im Schnee

Fazit : Wennze bekloppt genug bis is dat Wetter egal ! Wir hatten Spass !!

Smily an Stange33

nach oben