1003476
Gästebuch
Abendfahrt Krefeld 10

Am 25 . Sept. hatte der MBC-Krefeld zu einem Abendfahren geladen und jede Menge Leute mit und ohne Modell waren dort . Am 26. fand dann noch ein normales Schaufahren statt , an dem ich aber nicht teilgenommen habe da mein Neffe Geburtstag gefeiert hat . Ach so , die Geschichte fand im “Naturfreibad Krefeld-Hüls” statt . Ein älteres aber schönes Bad .

Und nun wie immer ein paar Bilder :

Abendfahrt Krefeld 10 HP 001
Abendfahrt Krefeld 10 HP 002

Mirco hatte sogar den Hafen mitgebracht , schön gemacht !!

Abendfahrt Krefeld 10 HP 003
Abendfahrt Krefeld 10 HP 004

Super Tonnenleger

Abendfahrt Krefeld 10 HP 006

Hafengewusel , erhöht unheimlich den Spielwert so ein Hafen  ;-)

Abendfahrt Krefeld 10 HP 007

Toller Schlepper in der untergehenden Sonne .

Im dunkeln habe ich dann keine Fotos mehr gemacht , es war auch soviel los auf dem Becken das man gut aufpassen mußte beim fahren . Schön war es und Spass hatte wir auch alle . Danke !!  war ne gute Idee !!

Bis zum nächsten mal .....

Smily an Stange29

nach oben