1003476
Gästebuch
Schwelm 10

Am 19. Sept. 2010 war Schaufahren in Schwelm . Das ganze fand im Schwimmbad (Schwelmebad ) statt und war eigentlich ganz nett . Es war ein moderiertes Schaufahren ( da wissen die Zuschauer wenigstens was da fährt ) und auf dem hinteren Becken war freies fahren  . Schön gelöst . Alle waren zufrieden und hatten Spass .

Und jetzt wie immer Bilder :

Schwelm 10 HP003

Schöne Rettungskreuzer gab es zu sehen

Schwelm 10 HP001
Schwelm 10 HP002
Schwelm 10 HP004
Schwelm 10 HP005
Schwelm 10 HP006

die Kinder fanden den singenden Hund im Rettungsring toll.....

Schwelm 10 HP007
Schwelm 10 HP008

zeitweise war reges Treiben auf dem Wasser

Schwelm 10 HP010

Toller Frachter

Schwelm 10 HP011
Schwelm 10 HP009

Das Wetter war zwar am Anfang nicht so toll ( der Herbst ist da ) aber als gegen Mittag die Sonne raus kam füllte sich auch das Schwimmbad mit Besuchern . War nett dort .

Smily an Stange28

nach oben