1003476
Gästebuch
Ostern 2011

Dieses Jahr gab es zu Ostern nur geniales Wetter , Sonne und gut über 20 Grad . Andreas hatte die Idee das wir mal wieder auf dem Rhein fahren könnten . Wir haben überlegt wann es am besten wäre , Familie muß ja auch mal sein und haben uns für Ostermontag verabredet . Wir hatten jede Menge Spass .

Aber jetzt lasse ich die Bilder sprechen :

Ostern  11  HP 013

Lotsenboot von Andreas und Schlepper von mir

Ostern  11  HP 012
Ostern  11  HP 010
Ostern  11  HP 009

Ab und zu kamen lustige Wellenmacher vorbei ....

Ostern  11  HP 007

und da gibt´s auch für uns kein halten mehr , Hebel auf den Tisch

Ostern  11  HP 006
Ostern  11  HP 008
Ostern  11  HP 001

Mein neues RIB´s Boot durfte auch mit (ist noch nicht ganz fertig ) aber Wellenreiten is mit Jetantrieb doof .

Ostern  11  HP 002
Ostern  11  HP 003
Ostern  11  HP 004
Ostern  11  HP 011

Schön war es , Spass hamm wir gehabt . Irgendwann war dann Essenszeit und wir haben Schluss gemacht . Danke noch mal für das leckere Mahl und Grüße an Beate .

Andreas hat nicht nur einen Teil der Bilder zur Verfügung gestellt sondern auch noch Video´s gemacht .

Video 1

Video 2

Smily an Stange46

nach oben