1003476
Gästebuch
Abendfahrt Krefeld 2011

Am 24. September war ich beim MBC-Krefeld zu Gast . Im Naturfreibad Hüls stand die alljährliche Abendfahrt an . Spass hat es gemacht ein paar Runden Boot mit netten Menschen zu fahren und im Dunkeln fahren macht man ja auch eher selten . Es ist nur erschreckend wie wenig die meisten Modellbauer über die Bedeutung der ganzen Lampen wissen . Überwiegend waren Modelle im Beleuchtungszustand Weihnachtsbaum ( Lampentest ) unterwegs , eigentlich schade denn einige konnten alle Lampen einzeln ansteuern ( wußten aber wohl nicht welche Lampe wofür da ist ) . Aber ansonsten war es schön .

Hier wie immer Bilder (im dunkeln hab ich keine mehr gemacht  , das funktioniert nicht ) :

Abendfahrt Krefeld 2011  Hp 006
Abendfahrt Krefeld 2011  Hp 001
Abendfahrt Krefeld 2011  Hp 002
Abendfahrt Krefeld 2011  Hp 003
Abendfahrt Krefeld 2011  Hp 004
Abendfahrt Krefeld 2011  Hp 005
Abendfahrt Krefeld 2011  Hp 007
Abendfahrt Krefeld 2011  Hp 008
Abendfahrt Krefeld 2011  Hp 009
Smily an Stange59

nach oben