1003476
Gästebuch
Messe Karlsruhe 11

So , nu isse zu Ende die Messe “ Faszination Modellbau “ in Karlsruhe . Wir (Andreas und ich ) waren wieder als Aussteller dabei .Ich muß sagen es war wieder einmal sehr schön . Das Gesamtpaket stimmte meiner Meinung nach . Prima Organisation , genug für´s Auge und jede Menge Besucher . Watt willze mehr ........

Nu aber Bilder , Bilder , Bilder

Messe Karlsruhe 11   HP 005

Bei den Mini-Sailern gab es ein neues Wasserbecken und da hieß es : alle zum aufbauen

Messe Karlsruhe 11   HP 001

Das war unsere kleine Ecke

Messe Karlsruhe 11   HP 002

Sumpfboot geht auch prima auf´m Hallenboden .....

Messe Karlsruhe 11   HP 017
Messe Karlsruhe 11   HP 018

Tolle Modelle von Rudi J.

Messe Karlsruhe 11   HP 025

Kinderbasteln bei der IG Minisail  . Hier wurden an 3 Tagen ca.  150 Bausätze mit Kindern gebastelt !! Hut ab !!

Hier der Link zur IG-Minisail :   IG-Minisail

Messe Karlsruhe 11   HP 026

die Kinder hatten Spass

Messe Karlsruhe 11   HP 019
Messe Karlsruhe 11   HP 015

is mal was anderes zur Präsentation

Messe Karlsruhe 11   HP 020
Messe Karlsruhe 11   HP 024

Wunderbarer Schlepper mit Anhang

Hier geht´s zur nächsten Seite :

Smily an Stange42

nach oben

Radar07