1003476
Gästebuch
Anfahren Waltrop 11

Das traditionelle Anfahren in Waltrop am “Alten Schiffshebewerk Henrichenburg auf dem Oberwasser “ fand dieses Mal bei Traumwetter statt . Sonne satt das gesamte Wochenende und schön muckelig warm .........so mögen wir das !!

Die Waltropper hatten trotz kleiner Mannschaft alles am Start was der Modellbauer braucht . Und wir ( Ich  sprech jetzt mal für meinen Neffen Luca und meinen Bruder Peter mit ) hatten auf jeden Fall Spass .

Aber jetzt wie immer Bilder :

Anfahren Waltrop   11  HP 001

Als erstes wurde das Schif meines Neffen zünftig getauft , natürlich mit Bier . Der Kurze hat Spass am und beim Bootfahren ...

 

Anfahren Waltrop   11  HP 002

Das ist sein Schiff : OSKAR   eine “Paula 3” etwas verändert   , die Farben hat er ausgesucht und gebaut haben wir zusammen .

Anfahren Waltrop   11  HP 003

Der neue Dampfer von Christian

Anfahren Waltrop   11  HP 004

Hier hat das “Schiffsmodell.net Forum” zusammen mit den Ruhrpiraten die Modelle vorgestellt

Anfahren Waltrop   11  HP 005

Modellbaufreunde Düsseldorf

Anfahren Waltrop   11  HP 006
Anfahren Waltrop   11  HP 007

Hier im Vordergrund unsere kleine Ecke

Anfahren Waltrop   11  HP 008
Anfahren Waltrop   11  HP 009

noch was neues von Christian : ein “Deltalader”  und Luca durfte ihn Probefahren

Anfahren Waltrop   11  HP 010

Entspannung pur

Anfahren Waltrop   11  HP 011
Anfahren Waltrop   11  HP 012

Manöver mit Leichter ...........

Anfahren Waltrop   11  HP 013

.......und wer fährt ? Richtig ! Der Luca , der hat alles ausprobiert was ging . Natürlich immer unter Aufsicht

Anfahren Waltrop   11  HP 014
Anfahren Waltrop   11  HP 015
Anfahren Waltrop   11  HP 016

Thomas beim testen seiner neuen Giesskanne . Das wird mal die “Nanuq” , ein Schlepper . Vorsicht wenn der die Pumpe anmacht kommen da ca 70 (!) Liter in der Min raus bei lächerlichen 43 A Stromaufnahme !!!

Anfahren Waltrop   11  HP 017
Anfahren Waltrop   11  HP 018

Marvin hat dann noch den David angespannt und zur Bootstour geladen

Anfahren Waltrop   11  HP 019

Vorbei am Fanclub ..........     Hy Wilma und André

Anfahren Waltrop   11  HP 020

David und das Boot

Anfahren Waltrop   11  HP 021

Das war der einzigste der was zu meckern hatte !!  Der is extra zu uns gekommen um sich zu beschweren weil wir in seinem Pool Boot gefahren sind !

Ansonnsten war es einfach SUUUUUUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schönen Dank an die Waltropper für alles, es war Toll mit und bei euch !! 

Bis zum nächsten Mal ......

Hier gibt es auch noch Bilder : Modellsportclub Hamm

Smily an Stange47

nach oben