1003476
Gästebuch
Anfahren 2011

Es war kalt ,diesig und der  1. Januar des Jahres 2011 als sich gegen frühen Nachmittag ein Haufen seltsamer Gestalten am “Ümminger See” in Bochum trafen .

Das konnte nur bedeuten das das alljährliche Anfahren anstand . Am Vortag hatte man sich getroffen um im alten Jahr das Abfahren abzuhalten und heute dann das Anfahren .

Lustig war es trotz des Wetters und alle hatten Spass .

Aber nun wie immer Bilder :

Anfahren Ümminger See 2011 HP 001
Anfahren Ümminger See 2011 HP 002
Anfahren Ümminger See 2011 HP 003
Anfahren Ümminger See 2011 HP 004

Eigentlich waren ne Menge Leute da

Anfahren Ümminger See 2011 HP 005

und einiges an Schiffen auf dem Wasser

Anfahren Ümminger See 2011 HP 006

Ümmi´s neueste Creation .....

Anfahren Ümminger See 2011 HP 007

Da ich ja nicht so recht wusste ob ich meinen Dampfer in den Teich setzen sollte ( das Schild mit dem Badeverbot wegen der Chemischen Einleitungen war mir nicht so geheuer ;-) , mal abgesehen das der Teich gute 16 Grad hatte !!! , bei seit längerem Dauerfrost ) hat mich Andreas mit dem Army Schlepper fahren lassen

Aber schön war es , Spass hatten wir und da war auch egal das ich ne Stunde heimgebraucht habe und es teilweise wegen Nebel nur mit unter 60 über die Autobahn ging .Bis die Tage mal ..

Smily an Stange35

nach oben