1003476
Gästebuch
Krefeld Mai 11

Am 15. Mai 2011 waren wir ( Luca mit Papa Peter , Christian und ich ) auf dem Schaufahren in Krefeld am Elfrather See . Das Wetter war son bissken unentschloßen aber der Wechsel zwischen Sonne und Regen und Sturm war gar nicht schlecht . Die Krefelder haben sich wieder alle Mühe gegeben und die Gäste waren wohl auch alle zufrieden .

Krefeld Mai   11  HP 007

Luca is wieder Boot gefahren bis der Arzt kommt , der hatte echt Spass .

Krefeld Mai   11  HP 009
Krefeld Mai   11  HP 003

Rohbau eines Proviantbootes (schwimmender Supermarkt für Binnenschiffe ) in 1:50

Krefeld Mai   11  HP 015

das Pastorenschiff vom gleichen Erbauer (Siegfried Röhlig , IG-Binnenschiffe )

Krefeld Mai   11  HP 016

da kam der Paster bei Christian an Bord ..........schön wenn die Modelle den gleichen Maßstab haben

Krefeld Mai   11  HP 008
Krefeld Mai   11  HP 001

Micha´s neuestes Werk : die Missouri in 1:100   knappe 2,70 m lang

Krefeld Mai   11  HP 006

Luca hat dann auch gleich mal ne ordentliche Sturmfahrt gemacht .........toll was das Schiff alles aushält . Staubtrocken von innen

Krefeld Mai   11  HP 005
Krefeld Mai   11  HP 004
Krefeld Mai   11  HP 002

die Essberger als Modell . Das Original ist gerade auf dem Weg in´s Museum nach Speyer

Krefeld Mai   11  HP 010

Die nächsten Bilder zeigen warum bei Micha nur Taucher an Deck überleben würden .......

Krefeld Mai   11  HP 011
Krefeld Mai   11  HP 012
Krefeld Mai   11  HP 013
Krefeld Mai   11  HP 014

Schön war es , Spass hatten wir . Bis zum nächsten Mal ......

Danke an die Krefelder Mannschaft , habt ihr gut organisiert !

Hier gibt es noch mehr Bilder :

Dampfer im Fernglas05
Smily an Stange48

nach oben