1003476
Gästebuch
Cuxhaven 2011 Seite 2

So morgen nach dem Aufwachen . Bei mir schon um 5.00 Uhr ( der ewige Frühaufsteher ) leise unter die Dusche (Einzelzimmer haben auch Vorteile , du störst keinen ) was warmes angezogen und raus aus dem Hotel . Was macht man so früh ? Richtig , erst mal zum Hafen ! Da war nur auf den Schiffen schon reges Treiben ansonnsten bekommste da noch nicht mal nen Kaffee . Egal .

Schiffe gucken reicht mir auch ohne Kaffee ........

So gegen 7.30 wieder zurück zum Hotel und geguckt ob Andreas schon wach ist . Ab 8.00 Uhr gab es Frühstück und danach wollten wir weiter .

Cuxhaven 11   HP 020
Cuxhaven 11   HP 021
Cuxhaven 11   HP 022

die “Neuwerk”

Cuxhaven 11   HP 023

Jetzt kommen Bilder aus Bremerhaven :

Erstmal vom Museumshafen am Schifffahrtsmuseum

Cuxhaven 11   HP 024
Cuxhaven 11   HP 025
Cuxhaven 11   HP 026

Im Museum waren wir auch aber da darf man leider nicht fotografieren !!  Fand ich persönlich ziemlich scheiße !! ( Nicht das Museum ,sondern das man die Kamera draußen lassen muß !! )

Cuxhaven 11   HP 027

Schornstein der “Otto Hahn”

Cuxhaven 11   HP 028

Blick von der Aussichtsplattform des Hotels “Atlantik” auf den Hafen

Cuxhaven 11   HP 029
Cuxhaven 11   HP 030
Cuxhaven 11   HP 031
Cuxhaven 11   HP 033

watt is datt ?????

Cuxhaven 11   HP 032

Richtig !! n ´  Fuchsschwanz !!!    am Mast des Schlepper´s “Steinbock”

Cuxhaven 11   HP 034

Das war ein super entspannendes Wochenende am Wasser . Trotz früh raus und viel hin und her gefahre war es schön . Wir haben viel gesehen und gelacht , uns super ausgeruht und jede Menge Spass gehabt .

Danke an Andreas für´s mitnehmen !!!

Ich hoffe Melli und Matthias hatten auch viel Spass .

Jetzt heißt es Koffer und Modelle packen , übermorgen geht es nach Karlsruhe auf die Messe “Faszination Modellbau “ als Aussteller . Aber das wird ein neuer Bericht .........

Smily an Stange41

nach oben

Ergänzung : Melli und Matthias hatten auch Spass (kam eben per e-mail ) ;-)