1003476
Gästebuch
Weihnachtsschwimmen 08

Weihnachten ist vorbei , der Bauch ist gut gefüllt und was kommt dann ? Richtig ! Aus alter Tradition haben wir uns am 3. Feiertag bei Andreas in Düsseldorf am Rhein zum Schiffchenbaden verabredet . Dieses Mal waren wir auch schon doppelt so viele Leute wie beim letzten Mal , genau vier . Denn wir hatten Verstärkung aus Bremen von Thomas und aus Herne von Jörg ! Prima !! Es war kalt und windig aber die Sonne schien und der Rhein bettelte schon darum befahren zu werden . Also warm angezogen , Modelle untern Arm und zum Wasser gelaufen . Da ging´s dann lustig zur Sache . Jörg mußte sich leider auf´s zuschauen beschränken aber er hatte “Rücken” und ihm war wirklich nicht gut ! Gute Besserung von hier aus .Aber nun die Bilder , Andreas und ich mit den kleinen Bugsierschleppern und Thomas mit seinem neuen Schubboot : Viel Spass beim ansehen !

1 A

Fahrerlager    (Bild von Andreas)

1 AA

hier übergeben wir Thomas sein neues Spielzeug den Fluten  ( Bild von Andreas)

1

erstmal ne Proberunde zum warmwerden

2

und Wellenbasteln

3

Bugsier 33 von Andreas

4

Das neue Schuhkartonboot , äh Schubboot von Thomas

5

ganz schön seetüchtig das Gerät !!

6

und das Deck ist auch immer sauber   :-))

7

da hatte Andreas was falsch verstanden . Nich anschieben ?! Schubboot !

8

Jetzt wollte er auch ein sauberes Schiff !

9

Noch mal das Schubboot , toll geworden !

10

zum Abschluß n Gruppenbild ( Bild von Andreas )

Hach , watt n schöner Jahresabschluß !!  Mit Freunden noch mal Boot fahren lassen , danach schön Käffchen und ne leckere warme Suppe ( Danke schön Beate ! ) da kann das Jahr auch gut zu Ende gehen . Wir sind viel gefahren und hatten viel Spass dies Jahr aber nach dem Abschlußfahren können wir das Anfahren kaum erwarten . Mal sehen was es so bringt ...

In diesem Sinne : “Guten Rutsch”           Wir sehen uns 2009 !!!

Auf der Seite von Thomas gibt es auch noch Bilder :

Radar

Klick !

Smily an Stange

Nach oben