1003476
Gästebuch
Messe Bremen 08

Jetzt war es wieder soweit : Bremen rief und alle kamen .Dieses Mal war schon die Anreise ein Abenteuer und mir mit meinem Firmenauto zu unsicher . Deshalb hab ich mir sicherheitshalber ein Taxi genommen ( Danke schön Andreas für den Tag ) . Jetzt gibt´s Bilder :

1

am Anfang war noch locker ....

2

dann wurd´s mehr...

3

Auf der Messe war dann schön warm :-) und es gab schicke Sachen zu sehen . Wie diese  Bojen .......

4

Seefalke

5

und nette Gespräche

6

Die Oden von H.J. Mottschall

7
8

Zwarte Zee

9
10

Modell eines Modellbauers

 

11

im Modellbauladen...

 

12

Der große Meister himself  : H.J.Mottschall

13

Die Truppe um Ari Penning war auch dabei .

14
15

U-Boote bis zum Abwinken

16
17
18

bei der DGZRS ging sogar einer in´s Wasser (absichtlich ) um die Schiffe zu kommentieren

Alles in allem ne nette Messe mit einem schönen Querschnitt durch den Modellbau .

Smily an Stange

Nach oben