1003476
Gästebuch
Kleine Riesen 08

Am Samstag den 25.10.08 war es wieder soweit : Falko und Christian hatten zum Treffen der “ Kleinen Riesen “ geladen .      Und alle sind gekommen . Es handelt sich hierbei um eine Veranstaltung  für Micro - und Kleinstmodelle . Maßstab max. 1:50 bei einer max. Länge von 50 cm . Die Sache findet am und auf dem Gartenpool von Falko in Schwerte statt und ist eine reine Einladungsveranstaltung .

1

Hafendienst “ Fuchs “ von Andreas Stach

2

Schlepper “ Linge “ von Thomas Lührsen

3

“Fairplay 10 “ von Andreas S.

4

Christian und Christian hatten Spass mitte Schiffkes

5

Schlepper in 1:100

6

Seilbaggerponton von Christian Kamp

7

Die neueste Kreation von Thomas Lührsen

8

und das wird mal der Dampfschlepper “ Cerberus “ von Christian Kamp

9

Das ist meine “ Bugsier 19 “ in 1:87

10

Hier das größte Modell der gesamten Veranstaltung : “St. Canute “ Andreas S.

11

ein schönes Beispiel was aus einem Baukasten entstehen kann , 3 verschiedene Schlepper !

12
13

Details am Baggerponton

14

Und der Dicke Mann auf der Brücke hält schon Ausschau nach der nächsten Veranstaltung

Das habt ihr toll organisiert , Jung´s !!  War lustig und schön bei und mit euch ! Wir hatten mal spasseshalber darüber nachgedacht woher die ganzen Leute angereist sind und da darfste nicht drüber nachgrübeln . Aus Ibbenbüren ; Wildeshausen ; Herne ; Waltrop ; Düsseldorf ; Köln ; und als Highlights : Bremen und Brunnsum ( ja das Dorf gibt es , es ist in den Niederlanden ) von ein paar leuten weiß ich leider nicht wo sie herkamen aber es waren einige Leute vor Ort . Ich denke das ich hier für alle Beteiligten spreche : Danke für den schönen Samstag !!!  Bis zum nächsten Mal !?

Nachtrag :

Ich wurde von Christian darauf hingewiesen das auch ein Sauerländer und jemand aus Osnabrück teilgenommen hat . In meinem Alter kann mann sich nicht alles merken :-))    Danke dafür !

Hier gibt´s noch mehr Bilder von der Geschichte :

ruhr-piraten_schwerte-1
Smily an Stange

Nach oben