1003476
Gästebuch
Waltrop Stadthalle 2008

Die ersten Bilder in 2008 .

Hier gibt´s Bilder von der Ausstellung in der Waltroper Stadthalle

Es ist schon toll das die Mannschaft um den Präsi Reiner Hans jedes Jahr eine wirklich schöne Veranstaltung in der Halle organisiert und die Qualität der Modelle ist auch sehr hoch und vor allem Vielfältig . Aber nu gibt es erstmal Bilder :

Waltrop Stadthalle 2008   1

Blick in die gut gefüllte Halle

Waltrop Stadthalle 2008   2

Das ist die Rohbauecke auf unserem kleine Stand

Waltrop Stadthalle 2008    3

Christian Kamp war auch wieder mit dabei

Waltrop Stadthalle 2008    4

Die Rohbauten von der anderen Seite

Waltrop Stadthalle 2008   5

Das ist das neue Spielzeug von Andreas

Waltrop 6

steigt Hanno jetzt auf Buggy´s um ?????

Waltrop 7

Schlepper Stier in 1:100 aus Papier von Christian Kamp

Waltrop 8

Thomas wollte auch was fahren lassen , seinen Rumpf von der Oceanic in 1:50

Waltrop 9

Christian´s Schlepper und meine kleine Sunseeker

Waltrop 10

der Schlepper ist so klasse gemacht den muß mann von nahem anschauen

Waltrop 11

die Linge von Thomas und die Fairplay X von Andreas  , beide 1:72 aus dem selben Baukasten gebaut

Waltrop 12

da gesellte sich gleich noch die Marwede im gleichen Maßstab dazu

Waltrop 13

Andreas beim Versuch seinen Dampfer umzuschmeißen , hat aber nicht geklappt

Waltrop 15

die Sunseeker bei Vollgas , schon lustig das kleine Ding .

Waltrop 14 a

die “ Red Merlin “ von Christian im Bau , das wird ein sehr schönes Modell !!

Alles in allem eine sehr schöne Veranstaltung an der ich leider nur einen Tag teilnehmen konnte .Aber bestimmt gibt es bei den Ruhrpiraten , den Waltroper´n und den Jungs aus Wischlingen weitere Bilder .

Auch dieses mal möchte ich Andreas für das zur Verfügung stellen der schönen Bilder danken !

Smily an Stange

Nach oben