1003476
Gästebuch
Weihnachtsschwimmen 12

         Am 27.12 . 2012 haben wir unser traditionelles Weihnachtsschwimmen abgehalten .

Dieses Mal auf einem etwas anderen Gewässer . Wie man am Bild unten erkennen kann waren wir da wo die großen Schiffe sind . In Cuxhaven . Andreas machte dort zu den Weihnachtsfeiertagen mit Familie Urlaub und ich hab spontan für Luca und mich ein Zimmer gebucht . Dazu gesellten sich noch Thomas aus Bremen und André aus Norderstedt . Eigentlich wollte Christian noch mitmachen aber er kam leider erst an als schon alles vorbei war und es geregnet hat . Schade .

Jetzt wie immer die Bilder :

Weihnachtsschwimmen  12   HP 002

Die Marwede

Weihnachtsschwimmen  12   HP 001

Mein Highlight : endlich war sie da    die TAUCHER O. WULF 5     und ich mit meinem Modell davor !!!

Weihnachtsschwimmen  12   HP 003

Nachdem wir nett gefragt hatten durften wir sogar an Bord !!   Danke nochmal an Kapitän und Mannschaft !!

Natürlich auch an Andreas !!!  Ohne ihn hätte die Nummer nicht funktioniert !! Danke , Danke !!

Weihnachtsschwimmen  12   HP 004

Bei der “5” im Keller ...äh...Maschinenraum  !!  Danke nochmal für die Führung .

Weihnachtsschwimmen  12   HP 005

An der Narwal waren wir auch . Meinen Rohbau mit dem Original vergleichen . Passt ;-)

Weihnachtsschwimmen  12   HP 006
Weihnachtsschwimmen  12   HP 007

Luca vor der Marwede

Weihnachtsschwimmen  12   HP 008

Ja und dann haben uns die Jungs mit der Taucher O.Wulf 5 noch ne kleine Privatvorstellung  an der alten Liebe gegeben . SuperKlasse !!!

Weihnachtsschwimmen  12   HP 009
Weihnachtsschwimmen  12   HP 010

Ach ja , Modellboot sind wir natürlich auch gefahren . Super , vorne die Kleinen und hinten die großen Schiffe !

Weihnachtsschwimmen  12   HP 011
Weihnachtsschwimmen  12   HP 012

Es war nur sehr stürmisch und recht kalt !

Weihnachtsschwimmen  12   HP 013

Hinten das Original und vorne das Modell ! Einmalig  !!    Elbe 2  von Andreas und von der Lotsenstation

Weihnachtsschwimmen  12   HP 014
Weihnachtsschwimmen  12   HP 015
Weihnachtsschwimmen  12   HP 016

Mein Dampfer hatte (nachdem der Wind die Kiste umgeweht hatte ) nen “Klappmast”  doof .........

Weihnachtsschwimmen  12   HP 017

Nachdem es immer kälter wurde (gefühlt) und es zu regnen begann haben wir abgebrochen und sind zum aufwärmen in ein Cafe gegangen , War aber trotz allem schön !!

Luca und ich haben dann noch Cuxhaven unsicher gemacht und waren noch bis in die Dunkelheit unterwegs .

Am Abend sind wir dann in`s Hotel und waren ganz schön müde . 3.30 Uhr aufgestanden , 450 Km , ganzer Tag Action , fertig

Weihnachtsschwimmen  12   HP 018
Weihnachtsschwimmen  12   HP 019
Weihnachtsschwimmen  12   HP 020
Weihnachtsschwimmen  12   HP 021

Am nächsten Morgen wollten wir weiter nach Hamburg in das Miwula .

                                                                         Aber das steht auf der nächsten Seite :

Smily an Stange98

nach oben

leuchtturm_2607

Klick