1003476
Gästebuch
Küstentour 2012

Anfang Juni 2012 habe ich mir eine kleine “Küstentour “ gegönnt . Bei uns in NRW war Do Feiertag und Freitag hatte ich Brückentag . Also Auto gepackt und ab gen Norden . Übernachtet habe ich auf unserem Stamm - Campingplatz in Otterndorf .Hier seht ihr nun eine kl. Auswahl der Bilder die dabei enstanden sind .

 

Zuerst war ich im Miniatur - Wunderland in HH . Ich hatte den Flughafen noch nicht gesehen . Super gemacht !!!!

Küstentour  12   HP 001
Küstentour  12   HP 002
Küstentour  12   HP 003
Küstentour  12   HP 004
Küstentour  12   HP 005
Küstentour  12   HP 006

Danach ging es in das “Internationale  Maritime Museum “ Hamburg .

Das ist mein Tip für alle Schiffsliebhaber , geht bei eurem nächsten Hamburg Besuch hin !!!!

Das ist der Kracher !!!

Küstentour  12   HP 007
Küstentour  12   HP 008

Da gibt es z.B. TAUSENDE 1:1250 Modelle zu sehen  !! Jedes Modell das hergestellt wurde ist hier ausgestellt , irre .

Küstentour  12   HP 009
Küstentour  12   HP 010
Küstentour  12   HP 011
Küstentour  12   HP 013

Gegen Abend war ich dann noch in Brunsbüttel an den Schleusen Elbe / Nord - Ostsee Kanal

Küstentour  12   HP 014
Küstentour  12   HP 015
Küstentour  12   HP 016
Küstentour  12   HP 017

Dann ging´s mit der Fähre rüber über die Elbe . Von Wischhafen dann nach Otterndorf auf den Campingplatz . Gute 800 Km fahrt reichten mir dann auch für den ersten Tag .....

Nach dem Frühstück bin ich dann nach Cuxhaven rübergefahren und habe mein neues Bau - Projekt besucht .

Ich war auf der Narwal und der Steuermann Florian hat mit mir eine Schiffsführung gemacht . Große Klasse !!

Küstentour  12   HP 018

Maschine (Steuerbord )

Küstentour  12   HP 019

Brücke

Küstentour  12   HP 020

Parkplatz direkt am Schiff ....

Küstentour  12   HP 021
Küstentour  12   HP 022

die kommen aus dem Offshore - Windpark

Küstentour  12   HP 023
Küstentour  12   HP 024

Baggerarbeiten bei Altenwalde

Küstentour  12   HP 025

Feierabend in Otterndorf

Ende Tag 1 ......

Hier geht es weiter :

Smily an Stange87

nach oben

Dampfer im Fernglas08