1003476
Gästebuch
Narwal Treffen 2012

                         Andreas hatte seine Kontakte bemüht und ein aussergewöhnliches Treffen organisiert :

 

                     Das erste Narwal - Treffen

                   Das heisst  ein Treffen von Narwal Erbauern mit ihren Modellen auf der original Narwal .

Und es war ein voller Erfolg . 3 Modelle waren an Bord der Narwal zu bestaunen . Das hatte die Mannschaft auch noch nicht erlebt . Ihr Arbeitsplatz als Modell auf dem Schiff .

Aber jetzt gibt es erst mal Bilder :

Narwal Treffen  HP 001
Narwal Treffen  HP 002
Narwal Treffen  HP 003
Narwal Treffen  HP 004

Die Mannschaft bei den Modellen

Narwal Treffen  HP 005

Rechts die beiden Teilnehmer mit der weitesten Anreise , Ruth und Hans aus der Innen - Schweiz !!

Narwal Treffen  HP 006
Narwal Treffen  HP 007

Manfred Sievers hatte sogar einen kleinen Sektempfang organisiert

Narwal Treffen  HP 008

Andreas hat den Preis für das schönste Modell bekommen

Narwal Treffen  HP 009

und der Kapitän einen “Erinnerungs - Narwal “

Narwal Treffen  HP 011

dann wurde Boot gefahren .......

Narwal Treffen  HP 012

is das nicht schön ? Narwal Modelle vor dem Original im Hafenbecken

Narwal Treffen  HP 013
Narwal Treffen  HP 010

Die Teilnehmer (v.l.n. R . ) : Manfred Sievers , Andreas Gobrecht , Andreas Stach ,  Maschinist Jürgen , Kapitän H. Hashagen , Ralph Gralke ,Steuermann Florian Stecher , Ruth und Hans Troxler

Und wer sich jetzt fragt was ich dabei mache sollte auf das Bild unten schauen . Da bekomme ich von  Manfred Sievers meinen  bestellten Baukasten der Narwal überreicht . Denn ich hatte ja noch keine , aber ich arbeite schon dran (siehe unten )

Narwal Treffen  HP 014

Hier auch noch einmal ein Dickes DANKE an Kapitän Hashagen und seine Mannschaft und Andreas die diese Tolle Sache erst möglich gemacht haben  .

Das der Hersteller dieses tollen Baukastens persöhnlich dabei war fand ich auch total Klasse . Ich denke es hatten alle Spass .

Update :

Der Bericht von Andreas über das Treffen ist in der Modellwerft abgedruckt worden :

Narwal Treffen MW
Narwal Treffen MW 001

Quelle : Modellwerft 9/2012

Hier geht es zu meinem Baubericht :

Smily an Stange82

nach oben

leuchtturm_2603