1003476
Gästebuch
Schiffe aus Cux in Cux 13

Andreas hatte wieder eine seiner guten Ideen . Wie wäre es mal mit einem Treffen von Schiffen aus Cuxhaven im Modell , in Cuxhaven ? Fragte er . Ich fand die Idee Klasse und so wurde ein Datum festgelegt und diverse Leute eingeladen . Modellbauer wie auch Leute von den Original Schiffen .

Und es waren einige anwesend . Teilweise mit recht weiten Anreisen . Ich hoffe ich vergesse jetzt Niemanden :

Manfred Sievers (und Frau) ,Rainer Guske (und Frau ) , Florian Stelling ( Steuerman der Narwal ) , Andreas Wulf (Chef bei Wulf Towage ) , Günter Schmedeshagen , Nico Dollner , Andreas Stach , und ich, der Ralph Gralke

Schiffe aus Cux in Cux 13   HP 001

der Neue Wulf  Schlepper   : noch Siri wird Wulf 9

Schiffe aus Cux in Cux 13   HP 002

es füllt sich ....

Schiffe aus Cux in Cux 13   HP 003
Schiffe aus Cux in Cux 13   HP 004
Schiffe aus Cux in Cux 13   HP 005

Manfred´s  “Erlkönig”

Schiffe aus Cux in Cux 13   HP 006
Schiffe aus Cux in Cux 13   HP 007
Schiffe aus Cux in Cux 13   HP 008
Schiffe aus Cux in Cux 13   HP 009

Florian hatte das fahren mit der kleinen “Narwal” recht schnell im Griff und ich glaube auch ein wenig Spass  :-))

Schiffe aus Cux in Cux 13   HP 010
Schiffe aus Cux in Cux 13   HP 011
Schiffe aus Cux in Cux 13   HP 012
Schiffe aus Cux in Cux 13   HP 013

da macht das Fahren Spass !!

Schiffe aus Cux in Cux 13   HP 014

Gruppenkuscheln  (oben und unten )

Schiffe aus Cux in Cux 13   HP 015
Schiffe aus Cux in Cux 13   HP 016

In der Mitte Herr Andreas Wulf der dann noch eine Überraschung für Nico , Günther , Andreas und mich mitgebracht hat :  Eine Mitfahrt (bei einem Job ) auf einem seiner Schlepper !!!    Auf der “3” !!   Der Wahnsinn !

Schiffe aus Cux in Cux 13   HP 022

Das ist die “3” !! Ein Voith Schneider Schlepper                                    Klick das Bild für mehr Info´s !!

Schiffe aus Cux in Cux 13   HP 023

Schnell noch Bilder gemacht von Günthers “6” auf der “6”

Schiffe aus Cux in Cux 13   HP 024
Schiffe aus Cux in Cux 13   HP 025

und dann gings auch schon mit der “3” raus Richtung Elbe

Schiffe aus Cux in Cux 13   HP 026

der musste an den Haken

Schiffe aus Cux in Cux 13   HP 027
Schiffe aus Cux in Cux 13   HP 028
Schiffe aus Cux in Cux 13   HP 017
Schiffe aus Cux in Cux 13   HP 018
Schiffe aus Cux in Cux 13   HP 029
Schiffe aus Cux in Cux 13   HP 030

Das war ein tolles Erlebnis . Vielen Dank nochmals dafür !!!   Auch an den Kapitän ! Auch für die Beantwortung der Fragen :-)

Am Sonntag nach dem Frühstück waren Andreas und ich noch in Bremen wo wir eigentlich am Schaufahren teilnehmen wollten . Aber nach einer übelsten Begrüßung durch ein Bremer Vereinsmitglied war uns nicht mehr nach Schaufahren . Wenn da so mit Gästen umgegangen wird dann bitte ohne uns !!! Das brauchen wir nicht !!  Wir sind dann nach Bremerhaven zum Schiffe gucken .

Schiffe aus Cux in Cux 13   HP 019

Erinnert ihr euch an den Erlkönig ?  so soll er mal aussehen ....

Schiffe aus Cux in Cux 13   HP 020

Ach ja , an der Jacht von “Karl´s Schuhputzer” waren wir auch noch .....

Schiffe aus Cux in Cux 13   HP 021

Hier der Link zu Wulf  TOW :

Wulf logo

         Das war ein sehr entspanntes Wochenende mit vielen Schiffen und Freunden !!!

                                           Schön war es !!! Danke an Alle !!!

Besonderer Dank an Andreas Stach für das Bereitstellen der vielen Bilder !!!

Smily an Stange115

nach oben