1003476
Gästebuch
Otterndorf 2007

Tja Otterndorf ist mehr so eine Ig Interne Angelegenheit mit Gästen . Wir treffen uns einmal im Jahr auf einem Campingplatz in der Nähe von Cuxhaven , direkt an der Elbe . Dort ist dann ein Wochenende lang intensiv Schiffchenbaden angesagt , wir lassen es uns einfach mal gutgehen und machen nur das was uns Spass macht . Der Campingplatz bietet alles was das Modellschifferherz begehrt : saubere Sanitäre Anlagen , Strom am Auto , morgens frische Brötchen , zelten am Wasser und moderate Preise .Wenn`s schippern langweilig wird geht mann in 2 Min auf den Deich hoch und kann auf der Elbe den ein und ausfahrenden Schiffen zusehen . Da lohnen sich auch fast 400 Km Anfahrt für mich .

1

gleich nach der Ankunft ne Proberunde und Micha ist happy

2

da will ich auch mitfahren....

3

Andrè fährt erstmal Luftboot Probe

4

und Thomas hat schon Spass inne Backen

5

zum Glück hat er nur das nötigste eingepackt ! Für 3 Tage......

6

sein neuester Streich : ein Schwimmgrill

7

der Herr aus den Niederlanden genießt auch die Fahrt

8

schon imposant so ein Schleppzug

9

Christian streckt den Bauch in die Sonne und hat Spass

10

grillen mitten auf´m Teich . Wo gibt`s denn sowas ? Bei uns !!!

11

und solche Brocken fahren hinterm Zelt

 

Ach , schade . So ein 3 Tage Wochenende ist einfach zu kurz .......

Smily an Stange

Nach oben