1003476
Gästebuch
Eschbachtal 2007

Dieses Jahr war es wieder soweit , im Eschbachtal fand das grosse Schaufahren im Freibad wieder statt ( leider nur alle 2 Jahre ) . Ich bin eigentlich nicht so der Schwimmbadfahrer aber nachdem mir die Kollegen die Sache schmackhaft gemacht hatten bin ich doch hingefahren . Und was soll ich sagen ? Einfach nur Klasse ! Hanno hatte Recht mit dem Satz : Das ist das beste Schwimmbad- Schaufahren das es gibt !

1

Die große alte Dame der Binnenschifferei und Andreas

2

der Nachbarstand

3

Hanno hatte sich das Bier für den Tip verdient

4

Schlepper “ Norderstedt “

5

schöne Barkasse

6

gut besucht unser kleiner Stand

7

es waren richtig schöne Schiffe da

8

Sonntag hatten wir Verstärkung aus Antwerpen . Hy Jan !

9

Küstenwache darf natürlich nicht fehlen

10

Siegfried´s Räderboot , der Wahnsinn !

11

Noch n Blick von oben , war richtig gut besucht die Veranstaltung . Und schön war sie auch !!    Bis zum nächsten Mal .

Vielen Dank an Andreas das er die Bilder zur Verfügung gestellt hat .

Smily an Stange

Nach oben