1003476
Gästebuch
Narwal-Treffen 2014

Am 9.5.2014 war es wieder einmal soweit . Das 2. Narwal-Treffen in Cuxhaven stand an .

Wir haben uns als Fan der Narwal geoutet und uns mit Gleichgesinnten in Cuxhaven am Schiff getroffen . Ein Treffen mit Modellen auf dem Originalschiff . Nicht alltäglich aber mit den richtigen Kontakten machbar . Diesmal waren sogar neue Leute dabei (wenn ich es richtig in Erinnerung habe : aus der Nähe von Hannover , aus Herford , direkt aus Hannover , aus Passau !! Essen und Köln ) Andreas hatte alles Prima organisiert ! Das einzigste das uns fast einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte , war ein Unfall auf der Autobahn zw. Hannover und Bremen der einigen doch die Anreise erschwerte . Ein Kurzfristige Vollsperrung ist nicht lustig . Aber bis auf EINEN haben alle durchgehalten und waren dabei . Ich fand das es , bis auf den Regen immer wieder mal , eine schöne Sache war . Und jetzt gibts Bilder :

 

Narwal-Treffen  2014   HP 012
Narwal-Treffen  2014   HP 001

Frank und Chauffeur Bernd

Narwal-Treffen  2014   HP 002
Narwal-Treffen  2014   HP 003

Der Große Meister der gefrästen Träume : Manfred Sievers und Gattin Jutta

Narwal-Treffen  2014   HP 004

Manfred hatte es sich nicht nehmen lassen für jeden ein Gastgeschenk zu fertigen .........das Narwal Gespenst ;-)

Narwal-Treffen  2014   HP 005
Narwal-Treffen  2014   HP 006

Jeder bekam einen Narwal auf einem Sockel mit Aufkleber vom Narwal-Treffen         Hier ich ....

Narwal-Treffen  2014   HP 007
Narwal-Treffen  2014   HP 008

und dann wurde für uns das Schlauchboot zu Wasser gelassen und wir sind Narwal vor der Narwal gefahren

Narwal-Treffen  2014   HP 009
Narwal-Treffen  2014   HP 010
Narwal-Treffen  2014   HP 011
Narwal-Treffen  2014   HP 016

Hier das Kameraboot mit Steuermann Florian und Kamerakind Andreas ...

Narwal-Treffen  2014   HP 017
Narwal-Treffen  2014   HP 018

So noch aufklaren , die Mannschaft wollte ins Wochenende

Narwal-Treffen  2014   HP 019
Narwal-Treffen  2014   HP 013

und wir waren noch alle zusammen lecker Mittagessen als Abschluß

Narwal-Treffen  2014   HP 014

Manfred hatte die örtliche Presse informiert und der Reporter hat sogar einen schönen Bericht verfasst .

Andreas und ich haben ihn dann Sa morgen beim Frühstück im Hotel gelesen ...

 

Narwal-Treffen  2014   HP 015

Alles in allem , trotz Regenschauern , war es Toll !! Finde ich .

Bei Andreas auf der HP gibt es auch noch etwas :

guckstduhier06
Smily an Stange136

nach oben