1003476
Gästebuch
Bootstour Flaesheim

Bei schönstem Herbstwetter haben Luca und ich noch eine Bootstour auf dem Wesel-Datteln Kanal gemacht .

Wer hätte gedacht das wir am 1. Oktober noch in T-Shirt und kurzer Hose in´s schwitzen kommen .......

Bootstour Luca in Flaesheim   Hp 001

zum Glück haben wir nicht soviel Zeug mitgenommen ....

Bootstour Luca in Flaesheim   Hp 002
Bootstour Luca in Flaesheim   Hp 003

Taucher O.Wulf 5 als “Zugpferd”

Bootstour Luca in Flaesheim   Hp 004

Oskar immer nebenher

Bootstour Luca in Flaesheim   Hp 005

E-Schlauchboot is der Luca auch gefahren

Bootstour Luca in Flaesheim   Hp 006
Bootstour Luca in Flaesheim   Hp 007

Hier kommen Bilder von der Schleuse in Asen (die nächste nach Flaesheim Richtung Waltrop ) , Luca wollte wissen wie das mit der Schleuse funktioniert . Ich hab es ihm so gut ich konnte gezeigt und erklärt

Bootstour Luca in Flaesheim   Hp 008

so nah war er noch nie an einem fahrenden Binnenschiff , er fand das total spannend .

Bootstour Luca in Flaesheim   Hp 009

groß sind sie ja auch

Bootstour Luca in Flaesheim   Hp 010

da kommt er oben wieder raus ....

Bootstour Luca in Flaesheim   Hp 011

hier wird die Schleusenkammer geleert damit ein Schiff zu Tal geschleust werden kann

Bootstour Luca in Flaesheim   Hp 012

Tor auf ........

Bootstour Luca in Flaesheim   Hp 013

Schiff raus .........

Bootstour Luca in Flaesheim   Hp 014

da fährt er weiter

Bootstour Luca in Flaesheim   Hp 015

zum Sonnenuntergang waren wir dann wieder zu Hause

 

Schön war es , viel zu sehen gab es und viel gelernt haben wir auch . Das machen wir bestimmt noch einmal ......

Smily an Stange60

nach oben