1003476
Gästebuch
Horsti

Horsti entstand aus dem Bausatz “ Felix “ von Krick .

Es handelt sich hierbei um eine Hafenbarkasse wie sie z.B. im Hamburger Hafen zu finden ist . Da es diese Barkassen in zig Ausführungen gibt kann mann (wenn mann will ) seiner Phantasie freien Lauf lassen . Ich wollte ! Als ein Hamburger Modellbaukollege verstarb wurde mir unter anderem das Modell der Felix angeboten  und da so ein kleines Modell für mal eben an den Teich nie verkehrt ist habe ich zugegriffen .Außerdem suchte ich noch nach etwas kleinerem um damit meinen Neffen fahren zu lassen , mein kleiner Schlepper “Dicker “ ist zu schnell für ihn und er fährt damit alles über den Haufen . Mit 5 Jahren ist das auch noch nicht so einfach , aber wir arbeiten dran .

Horsti HP011

In diesem Zustand kam das Modell bei mir an . Technik war auch schon drin , sogar 2,4 GHZ ! schön stressfrei

Horsti HP001

Und so sieht das aus wenn ich Hand angelegt habe ( die Technik habe ich auch etwas überarbeitet

Horsti HP002

Licht hatte der Dampfer schon aber nun kann er auch Tuten .

Horsti HP003

Probeschwimmen mit Taufpaten ! Der Horst und das Horsti-Schiff .....

Horsti HP004
Horsti HP006
Horsti HP007
Horsti HP009
Horsti HP010
Horsti HP008

Das macht richtig Laune damit übern Teich zu flitzen .

Hier noch ein paar technische Daten :

Länge : 64 cm

Breite : 15 cm

Gewicht : ca 2 Kg

Funktionen ( außer Fahren ) : Licht und Horn

Smily an Stange02

nach oben